Vespa World Days (Ungarn)

06.06.2019 / 00:00 Uhr
Zanka

Vespa World Days (Ungarn)

Wir freuen uns, Euch im nächsten Jahr zu den VWD 2019 in Zánka begrüßen zu dürfen!

Es scheint noch so lang hin, aber wenn Du etwas genauer hinsiehst, erkennst Du, dass Dich ein faszinierendes Gelände für diese Veranstaltung am Plattensee in Ungarn im Herzen von Europa erwartet.

Der Vespa Club Ungarn sorgt für Abwechslungen, eine großartige Atmosphere, unterschiedliche Attraktionen und super Programme. Das wunderschöne blaue Wasser des Plattensees und die herzliche Sonne werden jedem ein schönes Wochenende bereiten.

Es werden 2500 Betten direkt am Vespa Village zur Verfügung stehen. Unsere lokalen Weine sind delikat, die Biere sind ausgezeichnet und das Essen ist köstlich – und nicht zu vergessen, a lles ist sehr günstig.
Was braucht man mehr um sich wohlzufühlen?

Wir sehen uns in Zánka…

Veranstaltungsseite / Facebook


Zum Google-Kalender hinzufügen