Vespa tre nazioni Bodensee 2021

30.05.2021 09:30 - 18:00
Kreuzlingen

 

I N F O R M A T I O N

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl im vergangenen Jahr wurden uns durch die Polizeibehörde und die Stadtverwaltung Kreuzlingen einige Auflagen gemacht.
Daher sehen wir uns leider gezwungen, in diesem Jahre eine CORSO-GEBÜHR in Höhe von 5 CHF / 5 EUR zu verlangen.

In dieser KORSO-GEBÜHR sind enthalten:
– Sicherheitsgebühr (Polizei-Eskorte)
– Event-Magnet 2020 (Kennzeichnung für Korso-Teilnehmer)
– Spende an die Kinderkrebshilfe Schweiz

Wir bitten alle Vespistis und Besucher, passendes Kleingeld und kleine Scheine bereit zu halten. Ihr verkürzt damit die Schlangen an den Kassen und damit Eure Wartezeit. Danke!

DIE WIESN
– Lederhose und Dirndl erwünscht.

V E R P F L E G U N G
– Focacceria, St Gallen / Salsiccia, Focaccia und Würste.
– Martin Confiseri, Leimbach / Eis.
– VCAB, Bodensee / Getränke, Kaffee, Kuchen, Brezel und Weißwürste.
– Italienerverain Ermartingen / Pasta.

P  R O G R A M M
– 9:30 Uhr Start Event
– 10:30 Uhr Start Festwirtschaft
– 11:30 Uhr Tanzvorführung und Begrüßung Präsidenten

– 12:30 Uhr Bildversteigerung & Danksagung Sponsoring
– 14:00 Uhr Start Corso
– 15:30 Uhr Ende Corso
– 18:00 Uhr Ende der Veranstaltung.

Webseite der Veranstaltung: https://www.vcab.ch/ oder auf Facebook.


Zum Google-Kalender hinzufügen