Sommer

auf den Seiten des Vespa-Clubs von Würzburg.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18:30 Uhr unter der Löwenbrücke (Ludwigsbrücke) und wenn sich alle eingefunden haben, wird eine mehr oder weniger große Ausfahrt in einen Biergarten/Kneipe der Umgebung unternommen. Dort werden dann in gemütlicher Runde Ausfahrten und Treffen geplant oder über Schraubertipps und -tricks gequatscht.

Auch haben wir feste Termine in unserem Programm, wie zum Beispiel unser alljähriges An- & Abrollern zum Start und Ende der Saison, Grillabende oder Ausfahrten mit und zu befreundeten Clubs und Veranstaltungen.

Ihr fühlt euch angesprochen? Der Vespa Club Würzburg freut sich immer über interessierte Rollerfahrer und neue Mitglieder. Schau doch einfach mal vorbei, um auch bei Terminen auf dem Laufenden zu sein!

Eine Mitgliedschaft bietet Dir außer exklusivem Zugang zu netten Menschen zusätzliche Vergünstigungen der Mitglieder des Vespa Clubs Würzburg – nämlich die Möglichkeit an internationalen Vespaveranstaltungen als Club zu starten, Rabatt bei verschiedenen Teilehändlern und ähnliches.